Zuhause gesucht

 

Sollten Sie ernsthaftes Interesse an dem Kleinen Kerl haben…

…. denn klein ist er wirklich. Er wird im unteren Standard der Bichon Frise sein.

Hat perfektes Pigment, keinen Tränenfluss und ein super Temperament, sein Wesen ist einfach nur lieb,

bei den Eltern World Best of Cuddlybears und Muna of white Fairy Touch auch kein Wunder.

Es wird auch keine Wiederholungsverpaarung geben, er bleibt absolut einmalig.

…. rufen Sie einfach an 034244/59747.

Dieser kleine Schatz sucht ein ganz liebes Zuhause
Muna ist seine Mama und er kam als Einzelkind auf die Welt
Das heißt aber nicht, dass er allein aufgewachsen ist...
...ganz im Gegenteil, er hat von allem mehr bekommen ... Aufmerksamkeit von allen Seiten....
...er genießt es Mittelpunkt der ganzen Familie zu sein
...auch Alia hat er schon um seine Pfote gewickelt
... Alia muss immer mal nach ihm schauen
...er heißt Xhoi, was Freude bedeutet ....
...und die verbreitet er auch
...ein Schatz eben

Nach oben

Babyalarm im Hause ….of white Fairy Touch

Bald ist es soweit unsere Kicki wird Mama und unser Sudi (World Best of Cuddlybears) wird Papa. 

Geburtstermin ist Ende Mai, wir sind schon sooo gespannt. 

Um die Zeit etwas zu verkürzen hier ein paar Impressionen der Beiden. 

Kicki liebt ihren Ball nach wie vor und jagt ihn als wäre sie immer noch rank und schlank.

Sudi ist halt ein Wirbelwind wie er im Buche steht, er hat sehr viel Spaß, lernt gern und schnell. 

Wir erwarten aus dieser Verpaarung wunderschöne, vielversprechende Babies.

 

Die Mama Kicki of white Fairy Touch                      Der Papa Sudi World Best of Cuddlybears

Nach oben